Praxisgemeinschaft "Im Gleichgewicht"

Unsere Praxisgemeinschaft mit ihren Schwerpunkten Homöopathie und Osteopathie wählt ganz bewusst unterschiedliche Ansatzpunkte für Gleichgewicht, Gesundheit und Wohlbefinden.

 

Mein Schwerpunkt liegt in der Anwendung der homöopathischen Grundsätze mit fundierter Ausbildung und vielen Jahren Praxiserfahrung. Ergänzend bin ich ausgebildete PäPKi®-Therapeutin. Dahinter verbirgt sich eine wunderbare Möglichkeit, (motorische) Entwicklungs-Verzögerungen und deren Auswirkungen sanft und einfach aufzuarbeiten.

Bei Bedarf dient mir das System der Ohrakupunktur - nicht mit Nadeln, sondern mit einem (schmerzfreien) spezielen Laser - um die dichte Ansammlung von Nerven im Ohr dazu zu nutzen, entspannend auf den Organismus einzuwirken.

 

Bettina Gottschlich

Heilpraktikerin

Kirchenstr. 6

25587 Münsterdorf

 

Fon:  04893 - 3735950

Eml:

kontakt@heilpraxis-gottschlich.de