Workshop-Preis:
30 Euro pro Person für 2 Stunden in einer Gruppe von maximal 8 Teilnehmer*innen
Anmeldebedingungen für den Online-Workshop
1) Anmeldung | email oder online
Als Anmeldung gilt die Einsendung Ihrer Email oder die Tätigung der Online-Anmeldung.
2) Zahlung
Direkt nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung.
Die Rechnung über die Seminargebühren erfolgt später. Warten Sie diese bitte in Ruhe ab. In der Rechnung finden Sie dann alle relevanten Kontodaten.
3) Rücktritt | Fristen und Kosten
Rücktritt bis 14 Tage nach Anmeldung | kostenfrei (Widerrufsrecht)
Rücktritt bis spätestens 30 Tage vor Seminarbeginn | 50 % des Seminarpreises
Rücktritt weniger als 30 Tage vor Seminarbeginn | Seminarpreis in voller Höhe
In Absprache mit dem Veranstalter kann ein Ersatz-Teilnehmer benannt
werden. Rücktritte bedürfen auf jeden Fall der Schriftform.
Es gilt das Datum des Poststempels bzw. des Eingangsdatums der Email.
4) Ansprüche | Seminarteilnahme
Es stehen 5 Plätze zur Verfügung, die Anmeldungen werden der Reihe nach berücksichtigt. Ein Anspruch auf eine Seminarteilnahme besteht nicht.
5) Absage | von Veranstalterseite
Bei Unterschreiten der Mindestteilnehmerzahl (5 Personen) behält sich der Veranstalter vor, das Seminar bis 7 Tage vor dem geplanten Termin abzusagen. Bereits gezahlte Seminargebühren werden in dem Falle in vollem Umfang erstattet.
Gleiches gilt für den Fall, dass das Seminar wegen Erkrankung des Dozenten abgesagt werden muss.